VARIO-Betätigungsschlüssel

VARIO-Betätigungsschlüssel

Unser Spezialwerkzeug „Vario-Betätigungsschlüssel“ erlaubt verschiedene Bedieneinsätze. Er ist konstruiert für die Bedienung von Armaturen und Hydranten im Ober- und Unterflurbereich sowie in Schächten, direkt über Handrädern bis hin zu Absperrpfosten. Die Übertragung des Drehmoments reicht bis zu 500 Nm. Der Schlüssel zeichnet sich durch schnell zu wechselnde Bedieneinsätze sowie zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten mit Knarre, Kreuzgelenk und Verlängerungen aus.

Dabei haben wir besonderes Augenmerk auf Ergonomie gelegt. Der Anwender arbeitet extrem rückenschonend, da er den Vario-Betätigungsschlüssel durch variable Höhenverstellbarkeit in aufrechter Haltung nutzen kann. Ausziehbare Quergriffe bewirken ein erhöhtes Drehmoment.  

Prospekte:

Der aktuelle VARIO-Prospekt

Laden Sie hier unseren aktuellen VARIO Produkt-Prospekt herunter


  • Download